Nackt duschen mit 15 M?

14 Antworten

Es geht dir nur um die Angst einen Ständer zu bekommen und dich danach alle anstarren, richtig?

Oder geht es dir auch darum dass dir ein anderer was "wegschauen" kann oder sich evtl an dir "aufgeilt"?

Erstmal ist Hygiene unerlässlich. Deshalb geht man ja in erster Linie zum Duschen. Und dort sollte man sich nun mal nackt ausziehen.

Mal eben mit einer Hand voll Duschgel in die Badehose fahren kann man zwar machen, richtig sauber wird man dabei aber nicht.

Zum anderen kannst du dich einfach mit dem Gesicht zur Wand drehen, dann sieht niemand einen möglichen Ständer.

Nach dem Duschen genauso abtrocknen und das Handtuch einfach um deine Hüften Knoten und fertig. Zur Not kannst du das abtrocknen auch noch in der Umkleide erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ENOcool 
Fragesteller
 13.03.2024, 22:33

Ja die Angst ist wegen des ständers

0

Ja, kannst nackt Duschen und dich umziehen. Wenn Du erwischt wirst ist es egal. Den Anblick gönnen sie sich und sie sind dann auch nicht sauer auf dich. Kannst dich ruhig bewegen,dich Vorbeugen und dich hinlegen. ☺️

Einfach machen. Vielleicht passiert es gar nicht das du einen Steifen bekommst. Und falls doch. wo ist das Problem?!? Alle die da auch unter der Dusche stehen haben auch einen Penis der ab und zu mal Steif wird. So lange du nicht anfängst daran rumzuspielen oder mit Absicht zu präsentieren interessiert das wahrscheinlich niemanden. Mach die da einfach keinen Kopf drum!

Es wird dir keiner etwas abgucken. Nackt sein ist etwas ganz natürliches. Mach cir keinen Kopf. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir keiner etwas abgucken. Nackt sein ist etwas ganz natürliches. Mach cir keinen Kopf.