Wer zahlt das 3 Date, wenn der Mann die ersten beiden bezahlt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jetzt ist die frau dran 50%
Fände es schön wenn er das 3date bezahlt 28%
Getrennt 22%

6 Antworten

Jetzt ist die frau dran

Es kommt natürlich auch darauf an. Wenn sie gar kein Geld hat, könnte er das dritte Date auch bezahlen, aber nach 2 Dates kann und sollte sie das auch mal tun.

LG

Manuu654
Fragesteller

Ja das stimmt aber ist auch nich cool wenn frauen zu geizig ist

Jetzt ist die frau dran

Oder immer getrennt, mag das nicht wenn andere für mich bezhalen

Fände es schön wenn er das 3date bezahlt

Selbstverständlich ER

Das 3. Date!

Beim dritten Date gibts im Idealfall SEX!

Das will man sich doch jetzt nicht durch Geiz verscherzen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt ist die frau dran

Ich finde man soll sich immer abwechseln oder jeder zahlt eif seins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass
Jetzt ist die frau dran

Ups hab ausversehen abgestimmt obwohl ich ein typ bin.