Sollte immer der Mann in einer Beziehung zahlen?

11 Antworten

Kommt immer drauf an, kommt immer auf das Mädchen an. Wenn ich es mit einem Mädchen ernst meine, würde ich zahlen. Kommt aber immer auf die Situationen an.

Der Mann. Man kann sich doch nicht von einer Frau was bezahlen lassen.

Also ich muss sagen, dass mein Verlobter die meiste Zeit bezahlt wenn wir was essen gehen und ich zahle dann wenn wir was anderes unternehmen wie schwimmen gehen oder so und beim einkaufen wechseln wir uns so gut es geht ab. Je nachdem wer als erstes das Portemonnaie in der Hand hat :D

Hallo --- Heutzutage ist es doch egal , wer bezahlt -

ob Mann oder Frau -- sollte nicht nur einer Person überlassen werden.

Man kann sich auch auf Halbe/Halbe einigen.

Und wenn der eine mal nicht so flüssig ist mit dem Geld,

oder weit weniger verdient , als der/die Partner/in kann es

ja der übernehmen der mehr in der Tasche hat.

Man sollte sich weiblich/männlich nie in eine Abhängigkeit

begeben.Wenn man dann fester liiert ist -- dann sollte es

sich schon eingespielt haben -- wer/wann/was übernimmmt.

Aber entscheiden tut das eh jeder für sich.

VG pw (-:

Also beim ersten Date finde ich es gut, wenn der Mann zahlt. Das macht einfach einen guten Eindruck. Aber innerhalb einer Beziehung übernehme ich als Frau selbstverständlich auch ab und an die Rechnung.