was isst man an silvester

9 Antworten

Viele gehen auch einfach essen. Da gibts dann 68465982403 gänge menüs und es is sau teuer haha

Bei uns gibt es zu Silvester immer Karpfen mit Salzkartoffeln.

Bei den meisten meiner Bekannten Raclette oder Fondue.

Viele Grüße!

Chazsmyr

assotp
Fragesteller

Dankeschön :)

Also bei uns traditionell ist Raclette oder Fondue. Einfach super, weil jeder selbst entscheiden kann, was und wie er es ist. Dazu noch einen leckeren Salat und vlt. noch eine kleine Nachspeise, und es ist perfekt.

glg und guten Rutsch, 1Komma4 :-)

Die meisten machen Fondue oder Raclette. Oder ich und meine Familie machen jedes Jahr heißen Stein. Was auch ziemlich lecker ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

meistens fondue, also das mit fleisch falls es da verschieden gibt. manchmal auch raclette..