Wenn Eine meiner Freundinen frustriert oder so ist, ruf ich sie an und rede mit ihr darüber und heitere sie immer auf bis sie wieder lachen kann :))))

...zur Antwort
Älterer Mann liebt mich .. Hilfe!

Hey , Also ich schreibe mit jemanden und er hat mir gesagt das er 47 ist. Ich bin 17. Wir haben und nur nett unterhalten und ich erzähle ihm gerne mal wenn ich ein Problem habe. Wir wohnen weit auseinander und ich habe ihm nicht gesagt woher ich komme und auch nicht wie mein vollständiger Name ist , ich möchte nicht das er das weiß! Wir schreiben schon recht lange und nun kommen Bemerkungen das er sich mit mir treffen will , sich in mich verliebt hat und er fragt mich über Sex aus. Und sagt das er mich heiß findet. Er hat mal paar Minuten ein Foto von mir gesehen als ich es als Profil hatte aber hab es dann gelöscht. Ich gehe darauf nicht ein und sage ihm das es nicht geht wegen dem alter und das ich mich auch nicht mit ihn treffen kann weil meine Eltern das nicht erlauben würden. Er sagt er wartet bis ich 18 bin und gibt mir zeit. Ich hab keine Gefühle aber Man sagt ja immer liebe kennt kein alter. Was sagt ihr sollte ich den eine Chance geben ? Und einem treffen zustimmen ? Ich mein ich würde nie mit ihm schlafen oder etwas mit einem so älteren Mann anfangen aber mir liegt etwas an der Freundschaft. Und was findest er an mir ? Ich bin jünger als deine Kinder ( die sie alle über 20) Er meint er hat selten ein so junges hübsches mädchen gesehen das auch noch reifer wirkt Aber deswegen verliebt man sicj doch nicht oder ? Ich könnte deine Tochter sein. Und wie sag ich ihm das es nur freundSchaft ist ? Und nie mehr ?

...zur Frage

Lass es lieber,das wird bestimmt so ein perverser internettbetrüger sein..! Und bitte treff dich nicht mit ihm

...zur Antwort

hast du seine nummer?? Dann schreib ihn mal an dann kommt ihr langsam ins gespräch und dann triff dich mit ihm! <3

...zur Antwort

kevin ist ja ein normaler name!!! Was haben die für probleme??sprich mal mit deinen eltern darüber die können dir sicher helfen!! Viel glück

...zur Antwort

Nein das geht nicht.. der kirschsaft geht sofort wieder raus

...zur Antwort

Weil das anstrengent ist und das Gehirn beansprucht wird

...zur Antwort

nein deswegen nicht du könntest aber mit bebe feutigkeitscreme deine füße eincremen! :)

...zur Antwort

also mein tipp wäre: Geh mehr in die Öffentlichkeit, setz deinen Scharm ein, sprich Frauen an, und rede mit diesen viel (das mögen Frauen sehr gerne).und dann ergibt sich das von alleine! :) Viel glück dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.