fahren an silvester normal die züge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An diesem Tag gibt es zwar in vielen Bereichen Sonderregelungen, aber bis zum Nachmittag ist der Verkehr in der Regel noch normal (meist nach Samstagsfahrplan).

Die Fahrplanauskunft auf http://reiseauskunft.bahn.de gibt dir nähere Infos.

Wieso sollten sie an Silver normal fahren? Machen sie doch das ganze Jahr auch nicht.

Spaß beiseite. Vormittags sollte das kein Problem sein. Wie es Nachmittags aussieht, kannst du dem Silvesterfahrplan entnehmen. Aber da es kein gesetzlicher Feiertag ist, sollte es kein Problem sein.

Meist fahren die wie samstags. Einige Linien verkehren jedoch an Silvester nicht. Das ist dann aber auf dem Fahrplan vermerkt ("nicht am 31.12.").

Dann mußt du die Fahrpläne studieren, da steht das mit bei. Morgens und Mittags ja.

Was möchtest Du wissen?