Sims 4 Vampier nachträglich einstellen?

3 Antworten

Genau wie meine Vorednerin gesagt hat. Allerdings kann ein Sim nur durch einen Bisschönen oder Cheat nachträglich in einen Vampir verwandelt werden. Hier der cheat: traits.equip_trait trait_OccultVampire

Klar!

bb.testingcheatstrue

cas.fulleditmode

dann linke maustaste gedrückt halten und auf den Sim klicken dann Sim bearbeiten oder ändern

Drücke zuerst die Tastenkombination STRG+SHIFT+C,

dann gebe den Cheat "testingcheats true" ein,

danach geb "cas.fulleditmode" ein.

Mache nun mit gedrückter SHIFT-Taste einen Linksklick auf deinen Sim und wähle "In Erstelle einen Sim ändern".

Jetzt kannst du alles so verändern, wie im normalen Erstelle einen Sim-Modus.

Ich habe bei Sims 4 einen Vampir erstellt, allerdings hat der die selben anforderungen wie ein normaler Sim. (muss essen etc.) Wie behebe ich das?

...zur Frage

Bei Sims 4 Sims nachträglich zum Haushalt hinzufügen?

Ich hab zu wenige Sims in meinem Haushalt und wollte noch ein paar mehr hinzufügen. Geht das nachträglich noch?

...zur Frage

Hallo, ich habe bei den Sims 4 am Anfangbei "Avatar erstellen" Überspringen gedrückt. Wie kann ich jetzt nachträglich einen Avatar erstellen?

Ich habe mir das Spiel Sims 4 gekauft, downgeloaded usw. Dann konnte man einen Avatar erstellen. Ich habe aber leider aus Zeitrgründen "Überspringen" gedrückt. Jetzt will ich einen Avatar nachträglich erstellen, aber es geht nicht. Zumindest weiß ich nicht wie :(

Hilft mir jemand? Danke ♥

LG

AliceRiaaa

...zur Frage

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Die Sims 4 Vampir werden?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Kann man bei Sims 4 ein Vampir werden oder gibt es irgndeinen Cheat mit dem man zum Vampir wird? Ich würde nämlich voll gerne Vampire erstellen :D oder kann man andere Sims mit übernatürlichen Kräften erstelln? - Hexen, Werwölfe etc.

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?