Sims 4 Vampier nachträglich einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke zuerst die Tastenkombination STRG+SHIFT+C,

dann gebe den Cheat "testingcheats true" ein,

danach geb "cas.fulleditmode" ein.

Mache nun mit gedrückter SHIFT-Taste einen Linksklick auf deinen Sim und wähle "In Erstelle einen Sim ändern".

Jetzt kannst du alles so verändern, wie im normalen Erstelle einen Sim-Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie meine Vorednerin gesagt hat. Allerdings kann ein Sim nur durch einen Bisschönen oder Cheat nachträglich in einen Vampir verwandelt werden. Hier der cheat: traits.equip_trait trait_OccultVampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar!

bb.testingcheatstrue

cas.fulleditmode

dann linke maustaste gedrückt halten und auf den Sim klicken dann Sim bearbeiten oder ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?