Ähnliche Spiel wie Genshin Impact?

4 Antworten

Ähnliche gibt es genug, schon alleine, weil es von Breath of the Wild inspririert ist. Free to play Spiele in gleicher Spielweise sind mir nicht bekannt, aber wenn es nur um das Gacha-System geht, gibt es zahlreiche Spiele anderer Genres, wie Pokemon Masters, Final Fantasy Dissidia Opera Omnia oder Gems of War. Diese Titel haben aber wirklich nur das Gacha-System mit Genshin gemeinsam.

kannst ja sonst mal Honkai Impact versuchen, ist nicht für jeden was aber ich mag es und wie der Name es schon erahnen lässt, ist es auch von Mihoyo

Ich bin auf blue protocol gespannt hat ähnliches zu genshin impact (bin maxed😂)

Das game gibts in China oder Japan?

International erst später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung