Demon slayer sub Oder dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sub! Die deutsch Dub Version ist grauenhaft!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es kommt drauf an was du mehr magst zu schauen und nicht was andere sagen, ich meine ich schaue beispielsweise nur Dub und mag den auch gerne, jedoch kann es sein dass wer anders oder vlt auch du selbst den Dub nicht so gut findest. Daher würde ich an deiner stelle nicht auf die anderen hören und wenn du dir unsicher bist einfach mal ein wenig in den Dub reinhören, wenn der dann doch nichts für dich sein sollte kannst du immer noch umswitchen auf dem Sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dub

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die Originalvertonung ist immer besser.

Dub...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 69 Anime gesehen