Demon Slayer Dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Anime auf Sub geguckt und nur mal kurz in die Dub Version reingehört. Das hat völlig ausgereicht, meiner Meinung nach ist die Ger Dub Version nicht gut gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Meinung bin ich auch, die Stimmen passen da nicht wirklich mit den Charakteren zusammen, habe Demon Slayer im Sub schon durchgeschaut, als der frisch erschien, deswegen weiß ich nicht, ob ich dieses mal Dub schauen sollte xd

@Berserker704

Mach es lieber nicht, die Stimmen passen leider garnicht und alle Namen werden sehr komisch ausgesprochen.

@TottySoH

Jaa xD habe in die erste folge bissl reingehört im Dub, jedes mal, wenn die Nezuko sagen kriege ich einen Krampf XD

Persönlich bevorzuge ich Sub , aber wenn du halt nebenbei was machen musst und deswegen nicht Untertitel lesen kannst geht der Dub auch voll klar ( Der dub ist hier meiner Meinung nach verhältnismäßig gut gelungen :) )

Ich habe Demon Slayer in sub und dub geguckt und ich muss sagen sub gefällt mir deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Warum Dub gucken wenn es Sub gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Hast Recht XD Naja, bei manchen Anime ist Dub allerdings gelungen

@Berserker704

Ja gelunden schon aber ich finde Sub einfach besser wegen den Originalen Sprechern. 1. Die passen besser zu den Charakteren und 2. Die Emotionen können nur die Japaner so gut wiedergeben 1000 mal besser als die deutsche Synchro 😂

Meiner Meinung nach Sub immer besser, und lohnen würde es sich genauso viel wenn du auf sub schaust.

Woher ich das weiß:Hobby