Wie skillt man Sternbild und Talente in Genshin Impact?

2 Antworten

Also für den Hauptcharakter gibt es das im laufe des Spieles (für die "kostenlosen" Charas kann ich es noch nicht sagen spiele es gerade mal seit vlt 2 Tagen jetzt und bin daher noch nicht so weit) und die Charaktere die man aus den Boxen bekommt, bekommst du es meines wissens nach nur aus den Boxen wenn du eben diesen Charakter noch mal ziehst, da wird der dann in das Item zum Sternenbild erhöhen umgewandelt ;)

Sternenbild schaltest du im laufe der Zeit ab. Ich meine die gabes als Belohnung für quests/dungeons.