Wo kann ich hunter x hunter gucken ger dub?

4 Antworten

Netflix (Folge 1-58)

Auf Amazon Prime Video gibts noch einen Kanal wo du ein Abo machen kannst namens Aniverse und auf Aniverse sind die Folgen 59-112 verfügbar.

Die Folgen 113-148 kannst du auf Prime Video kaufen.

Kannst auch die DVDs kaufen oder warten bis es vielleicht wieder auf ProsiebenMaxx augstrahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Du kannst Hunter x Hunter auf Netflix und Amazon Prime gucken dort ist dann aber irgendwann schluss. Wenn du weiter gucken möchtest kannst du das auf anime shitai tun.

Netflix, allerdings nur 58 Folgen

Netflix auf jeden Fall die ersten Staffeln vielleicht kann ein Freund oder eine Freundin euch das Konto geben oder du musst selbst blechen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil