Ist Kurapika oder Gon stärker?

2 Antworten

Gon.

Kurapikas Fähigkeiten beziehen sich aufgrund seiner auferlegten Einschränkungen nur auf wenige Personen, während Gon seine Fähigkeiten gegen beliebige Gegner einsetzen kann.

Spoiler bis zu Episode 51

.

.Wenn Gon sich der Phantom Truppe anschließen würde dann Kurapika, denn dann könnte Gon sein Nein nicht einsetzen wegen Kurapikas Ketten

Spoiler bis Episode 132

.

Der Gon also nicht die Form wo er gegen Pitou kämpft also die "Normalform" würde eigentlich schon gegen Kurapika ausreichen, da Gon mehr Kampferfahrung gesammelt hat und zudem noch um einiges stärker ist als Kurapika