Warum hat Kurapika gon nicht besucht?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Gon und Killua haben sich mit ,,Accompany" zu Kite hinteleportiert. Kurapika war dabei die Phantomtruppe zu jagen und die Augen des Kurta Clans zu suchen. Demnach wusste er nicht, was die beiden da treiben. Es gab zwar einige Überschneidungen zwischen der Phantomtruppe und Gons und Killuas Aktivitäten aber die trafen sich nie richtig. Razor verscheuchte die Paar Mitglieder aus Greed Island direkt une im Chimera Ant Arc töteten sie ja auch nur einen abtrünnigen Ameisenstamm. Leorio hingegen war wahrscheinlich gerade dabei sein Nen Studium abzuschließen und nahm wahrscheinlich auch an der Chairmans Election teil, Kurapika hingegen nich ich meine er musste ja auch nicht, wenn nur 2 Drittel der Hunter anwesend sein mussten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Er hat eine Rache Phase jedoch will ich erstmal nicht mehr sagen lies dazu am besten den Manga

Nein nicht direkt an Chrollo. Er probiert alle Augen seines Clans zu finden und zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung