Minderjährige Waifu's lieben, ok oder krank?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alter bei einer Waifu egal. 50%
Ist ok so lange es keine Lolis oder Shotas sind. 40%
Geht garnicht Minderjährigkeit bei Waifu's. 10%
Andere Meinung 0%
Micha2312  24.08.2023, 11:10

Was ist waifu

Tudor41
Fragesteller

Eine Waifu ist ein fiktiver Charakter zu dem sich eine Reale Person hingezogen fühlt.

Micha2312  24.08.2023, 13:16

Okay und was sind lolis und shotas?

Tudor41
Fragesteller

Lolis sind sehr junge Anime Mädchen und Shotas sehr junge Anime jungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok so lange es keine Lolis oder Shotas sind.

Solang es nicht um Kinderkörper geht, ist das Alter von gezeichneten Charakteren einfach nur eine willkürlich ausgedachte Zahl.

Reinkanation  24.08.2023, 10:35

Ist Waifu nicht generell Sexuell? Ich kenne mich da nicht so gut aus

Mugua  24.08.2023, 10:36
@Reinkanation

Weiss ich auch nicht. Aber ist doch irrelevant für meine Antwort.

Tudor41
Fragesteller
@Reinkanation

Eine Waifu ist ein fiktiver Charakter zu der sich eine Reale Person hingezogen fühlt, oder sehr mag.

Alleine diese ganzen Begriffe und diese Art ist schon peinlich genug und absolut kindisch.

Ich bin mir da nicht sicher. Einerseits wird da halt keinem Kind geschadet andererseits finde ich es falsch Kinder zu sexualisieren. Wenn dadurch aber Pädos davon abgehalten werden sich direkt oder indirekt an Kindern zu vergehen ist das jedoch akzeptabel

Alter bei einer Waifu egal.

Solange es nicht wegen dem alter ist ists wurscht