Anime den Eltern schauen können auf netflix?

MAX00555  30.06.2021, 15:21

Action oder Romance oder in welche Richtung?

FynnZero
Fragesteller

Ist egal aber ran besten romance

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Inuyashiki ist echt cool, aber wenn du ihr einen mit Romance zeigen möchtest, dann Toradora, Violett Evergarden, Your Name oder Um ein Schnurhaar. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
FynnZero
Fragesteller

Ich habe iniyashiki noch nicht gesehen aber ich denke der ist für sie Vll etwas zu brutal

Naoki94  30.06.2021, 15:47
@FynnZero

Ja, da werden schon ziemlich kaltblütig Leute umgebracht. :P

Der Titel heißt aber nicht umsonst Inuyashiki the last Hero. Der MC ist echt ein Held, nicht so ein Fighting Shounen Held, sondern echt ein selbstloser Held. Ich glaube, ich habe noch nie einen Charakter gesehen, der so nett und sympathisch ist, obwohl er es echt nicht leicht hat. :D Ich habe gar nicht erwartet, dass er so gut ist. Ich bin eigentlich kein Mecha Fan. :)

Meine Top 4 von Netflix sind Toradora, Inuyashiki, Dorohedoro und Steins Gate. Dorohedoro ist auch relativ brutal, aber auch ziemlich verrückt und die Charaktere sind echt cool darauf. Für deine Mutter wird er wohl nichts sein, aber ich finde, der geht zu Unrecht unter zwischen den anderen Anime. Der muss sich aber echt nicht verstecken und zu Steins Gate muss ich wohl nichts groß sagen. :) Der könnte vielleicht auch was für deine Mutter sein. Ein paar Romance Elemente sind ja drin und Okabe ist so ziemlich der lustigste Charakter denn ich kenne. xD

FynnZero
Fragesteller
@Naoki94

Steins gate wollte ich mit dem nächst eig auch noch rein ziehen dachte mir dann aber das der Vll nicht so geil ist aber jetzt Safe

Naoki94  30.06.2021, 15:56
@FynnZero

Doch der ist echt gut. Viele Zeitreise Filme oder Serien haben Logik Probleme, aber bei Steins Gate ist mir nichts aufgefallen und die ersten Folgen sind echt sehr gut im Bereich Slice of Life. Okabe und Makise sind auch ein tollen Team und die andern Charakter sind auch sehr sympatisch, sogar der dicke Nerd war echt cool. :)

Es gibt auch viel zum lachen und Echhi kommt auch nicht vor, also kannst du dir ja direkt mit deiner Mutter anschauen. In der zweiten Hälfte wird der natürlich auch sehr spannend und der Komedie Teil fällt weg.

Der ist nicht umsonst bei myanimelist auf Platz 3, der besten Anime aller Zeiten und bei anisearch auf Platz 7.

Ich nehme an es sollte eher ein Film sein. Ich würde dann Your Name schauen. Es ist ein sehr bekannter Anime, nicht ecchi, es gibt auch deutschen dub, die Animation ist super und an der Story ist auch nichts auszusetzen. Und wie es dir am liebsten wäre, ist es auch romance

FynnZero
Fragesteller

Kenne den Anime danke

Your lie in April

FynnZero
Fragesteller

Ja danke tut aber der Gedanke daran immer noch weh 🥲

Violet Evergarden ist jetzt kein direkter Romance sondern eher Slice of Life, aber ich finde den trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
FynnZero
Fragesteller

Ja der ist gut aber an manchen Stellen für sie Vll bissl langweilig

"Anohana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen"