Boy love anime auf netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Richtung gibt es im deutschsprachigen Raum leider sowieso schon verdammt wenig und dem entsprechend wäre mir auch nicht bekannt dass Netflix welche hätte.

Allerhöchstens könnte Free noch was für dich sein. Da ist zwar nix offizielles aber naja, die Boys kommen manchmal schon etwas homosexuell rüber. Aber wie gesagt, wirklich BL ist das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
StellaB837
Fragesteller

OK trotzdem danke hast ansonsten vlt BL manga/anime den man sich im internet als DVD/buch kaufen kann?

Yulosonna  24.05.2020, 22:13
@StellaB837

Hm ich bin selbst auch nicht sonderlich bewandert im Angebot diesbezüglich...

Aber hier ein paar

Ballad opera (manga) Auch hier nicht direkt BL ,aber halt schon ein paar Anspielungen

No. 6 (manga. Den Anime gibt es nur mit Englischer Synchro...oder halt in japanisch) Ist etwas shonen ai aber jetzt auch kein purer Romance

Ten Count (manga) ist...sehr explizites Boys love haha. Die Story ist Recht süß aber das ist halt Yaoi also auch mit FSK 18 Szenen...

Yuri on ice (anime) den gibt es aber auch wieder nur in Englisch oder japanisch... Keine Ahnung, vielleicht kannst du den ja aus GB bestellen da müsstest du dich erkundigen.

Und ja das war auch schon ziemlich alles was ich dazu sagen kann. Es gibt zwar noch einen weiteren ,der auch eine deutsche Synchronisation hat ,aber den habe ich selbst nach Folge 1 abgebrochen weil er irgendwie pedo war, also werde ich den jetzt nicht empfehlen 😂😅

Am besten fragst du einfach nochmal im allgemeinen nach Boys love Anime und Manga. Andere kennen da sicher mehr als ich ^^

Meines Wissens nach gibt es auf Netflix eigentlich keine Boys Love Animes.