_Boy love anime auf Netflix, wie haikyuu oder free?_?

2 Antworten

Haikyuu ist Boylove? Free würde ich auch nicht als boylove bezeichnen. Klar die Fans vor allem fangirls haben da eine gewisse Fantasie aber wie genau definierst du boylove?

Emilalalk
Fragesteller

Ich weiß das beides keine boy love animes sind. (Habe ich aber auch geschrieben) ich suche etwas in der art, wie zb eine Gruppe von jungs. (Wo fans zb ihre Fantasien haben)

deepshit  26.12.2020, 08:09
@Emilalalk

Ka was ich dazu antworten soll.

Ich schlage einfach mal den Anime „given“ vor. Das ist tatsächlich sogar ein boylove Anime und der ist wirklich gut. Den findest du auf Crunchyroll. Für Crunchyroll brauchst du nicht zwingend ein premium Account, ich empfehle dir dennoch ein Probe Abo zu starten, weil die Werbung stört.

Da gibt's sonst soweit ich weiß nichts in der Richtung auf Netflix.

In Assassination Classroom gibt es zwar auch Mädchen aber Nagisa und Karma kann man sehr gut shippen 🤭

Hab's bisher nicht gesehen, aber vll wäre da auch K was.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Emilalalk
Fragesteller

Danke 😊