ich suche boy-love animes ^^ :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loveless, Gravitation, Junjou Romantica + Junjou Romantica 2, Yami no Matsuoi, Papa to kiss in the dark, Angel Feather, Gakuen Heaven, Sukisho ... - Die solltest Du alle finden, sind recht bekannte.

hnpxgg
Fragesteller

dankeeee . dafür kriegst de das sternchen ;-)

After School in the TeachersLounge (Habe Ich gesehen, ziemlich langweilig, nach einer Folge noch nicht einmal ein Kuss.... -.-) Ai no Kusabi Angel's Feather Antique Bakery Be-Boy Kidnappn Idol Boku no Piko Boku wa Kono Mama Kaeranai Bronze: Zetsuai Since 1989 Enzai Fake Fish in the Trap Fujimi Orchestra Fuyu no Semi Gakuen Heaven Gravitation Gravitation: Lyrics of Love Haru wo Daiteita Ikoku Irokoi Romantan Junjo Romantica Kasho no Tsuki Kaze to Ki no Uta SANCTUS -Sei naru kana- Kimera Kirepapa Kizuna Kizuna: Koi no kara Sawagi Koutetsu Sangokushi Kusatta Kyoushi no Houteishiki Kyou Kara Maou! Lesson XX Level-C Loveless Marginal Prince Mirage of Blaze (Weniger Shonen-Ai als Action, aber ziemlich spannend) Mirage of Blaze: Rebels of the River Edge My Sexual Harassment Okane ga Nai Papa to Kiss in the Dark Princess Princess (kaum Shonen-Ai aber witzig ^^) Ryokunohara Meikyuu Saigo no Door wo Shimero! Saint Beast Saint Beast ~ Ikusen no Hiru to Yoru Hen ~ Saint Beast ~ Kouin Jojishi Tenshi Tan ~ Seikimatsu Darling Sensitive Pornograph (Hardcore Yaoi, Unzensiert, Richtig.... zum Titel schiel ab 16 mindestens (Ich darf Altersangaben machen, Ich bin 14 :-b) Sukisho Yami no Matsuei Zetsuai 1989

quelle:After School in the TeachersLounge (Habe Ich gesehen, ziemlich langweilig, nach einer Folge noch nicht einmal ein Kuss.... -.-) Ai no Kusabi Angel's Feather Antique Bakery Be-Boy Kidnappn Idol Boku no Piko Boku wa Kono Mama Kaeranai Bronze: Zetsuai Since 1989 Enzai Fake Fish in the Trap Fujimi Orchestra Fuyu no Semi Gakuen Heaven Gravitation Gravitation: Lyrics of Love Haru wo Daiteita Ikoku Irokoi Romantan Junjo Romantica Kasho no Tsuki Kaze to Ki no Uta SANCTUS -Sei naru kana- Kimera Kirepapa Kizuna Kizuna: Koi no kara Sawagi Koutetsu Sangokushi Kusatta Kyoushi no Houteishiki Kyou Kara Maou! Lesson XX Level-C Loveless Marginal Prince Mirage of Blaze (Weniger Shonen-Ai als Action, aber ziemlich spannend) Mirage of Blaze: Rebels of the River Edge My Sexual Harassment Okane ga Nai Papa to Kiss in the Dark Princess Princess (kaum Shonen-Ai aber witzig ^^) Ryokunohara Meikyuu Saigo no Door wo Shimero! Saint Beast Saint Beast ~ Ikusen no Hiru to Yoru Hen ~ Saint Beast ~ Kouin Jojishi Tenshi Tan ~ Seikimatsu Darling Sensitive Pornograph (Hardcore Yaoi, Unzensiert, Richtig.... zum Titel schiel ab 16 mindestens (Ich darf Altersangaben machen, Ich bin 14 :-b) Sukisho Yami no Matsuei Zetsuai 1989

Die schwulen Animes heißen 'Yaoi', also wenn du alle Animes gesehen hast die xKaetzchenx aufgezählt hatte, kannst du in Google nach Yaoi suchen. ;)

xKaetzchenx  02.06.2010, 06:30

Nee. Yaoi ist es nur, wenn zwei Typen nur zum ... liebe machen zusammen sind xD Shonen-Ai ist generell die Liebe zwischen zwei Männern.