Warum mögen Jungs die Anime gucken oftmal kein Free oder Haikyuu?

7 Antworten

Haikyuu geht voll klar.

Free ist mich zu starker Fanservice für Fujoshis.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich mag beide Anime Serien.

Ich habe auch ein Kumpel der haikyuu nicht leiden kann, da ihn der anime zu kindlich ist. 😕 Ich feier es trotzdem 🙌

Viele mögen es nicht, weil es zu eintönig ist, andere mögen es nicht, weil die Hauptcharaktere nicht ihren Vorstellungen entsprechen oder zu langweilig sind, andere wiederum mögen es nicht, weil sie es nicht mögen pder weil es zu sehr auf die Homoebene rutscht. Es gibt viele Gründe, warum sie es nicht mögen. Fakt ist: Geschmäcker sind halt eben unterschiedlich. Gruß von jemanden der auch beide Anime nicht mag ^^

vielleicht weil es sport animes sind und wir alles fette jungs sind xDD