Ist es schlimm , wenn Mädchen animes gucken? (:

7 Antworten

Schreckt es Jungs ab, wenn Mädchen Fußball spielen oder Games zocken?

Die einen finden das super, die anderen eher nicht. Es kommt ganz darauf an, was es für Kerle sind. Gibt ja genug Menschen, die sowas (leider) immer noch nur für totalen Kindercartoon halten und der Meinung sind, dass Leute die sowas mögen totale Freaks sind.

Aber es gibt auch andere (vorallem die die es selber gerne schauen und lesen) die sich darüber freuen, wenn es auch weibliche Fans gibt.

Mein Tipp - geh mal in einen Animechat von irgend einer Seite und schreibe dort ein wenig mit den Leuten - du wirst schnell herausfinden, dass es mittlerweile gar nicht mehr so ungewöhnlich ist, dass Mädchen das auch mögen. Als ich angefangen habe Animes zu gucken dann hieß es noch "Oh wow ein Mädchen" mittlerweile ist das für den ein oder anderen schon ganz normal, dass diese je nach Chat sogar überragen.

Allerdings ist das auch wie mit Zocken - die einen suchen Aufmerksamkeit und sind nur "Möchtegern-Gamer", die anderen haben dies gar nicht nötig und kennen sich wirklich aus.

Aber wenn du einen Kerl triffst der ähnliche Interessen hat, ist das ziemlich gut, da ihr gleich ein gemeinsames Interessenfeld habt und ihr euch so austauschen könnt.

LG :)

Also ich finde das nicht schlimm, ich finde es sogar ziemlich lustig, wenn ich Jungs erzähle, dass ich Animes gucke oder Games zocke, vorallem wegen dem Blick der danach immer folgt, der sieht ungefähr so aus: http://www.wewimo.de/wp-content/uploads/2007/08/emmas_ohrringe.jpg xPP jedenfall solltest du dazu stehen, mir ist es egal, was andere denken, ich mag Animes und steh dazu! Allerdings gibt es leider immer irgendwelche Idioten, die sich einen Spaß daraus machen, ich muss sagen, ich hab Glück, wegen sowas wurde ich nie gehänselt, aber wie ich unten lesen kann, hatten andere nicht so viel Glück :( eigentlich eecht traurig, aber was soll man tun... Also ich bin meine anderen Hänseleien durch ignorieren los geworden, kann aber auch daran liegen, dass die eine Person aus der Klasse geflogen ist.... aber egal, die anderen waren alle durch Ignorieren weg ;P

LG scient1008 (und ganz ehrlich, manchmal ist es besser auf die Meinungen anderer zu Schei**en ;)) )

da is das normalste überhaupt ich bin sogar dafür das die animes für mädchen gemacht wurden weil zum beispiel auch in elfen lied alles so rührend ist wie in vielen animes ich find es manchmal komischer wenns jungs gucken^^ übrigends ich bin ein junge und ich und meine freundin haben uns so kennen gelernt wir sind in einer klasse und liebten beide animes dann ham war mal was gemacht und so schnell kann das gehen animes ftw^^

Also ich bin auch ein Anime Fan und weiblich und ich wurde deswegen in meiner klasse ein halbes Jahr lang fertig gemacht. Aber es gibt auch Jungs die es total Cool finden wenn ein Mädchen Animes schaut :DD

Ich finde es mega nice wenn Mädchen animes schauen, warum weiß ich irgendwie auch nicht :D dasselbe beim zocken, da freu ich mich auch jedes mal über weibliche rückendeckung xD und wenn es leute gibt die sagen animes sind was für kleinkinder, sollten sie mal Mirai Nikki durchschauen .... danach ist ihre meinung ganz ganz schnell umgeändert haha :D (das erste opening von Mirai Nikki ist richtig episch :D) solange man noch ein RL hat is das voll in ordnung^^