Gute NICHT PERVERSE Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hunter x Hunter 2011
  • Haikyuu!!
  • Noragami
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Baki
  • Bleach
  • Akatsuki no Yona
  • Prinzessin Momonoke (Film)
  • Darker than Black
  • Der Junge und das Biest (Film)
  • The Irregular at Magic High School
  • Assassination Classroom
  • Black Lagoon
  • Ajin
  • Sword Art Online
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Kengan Ashura
  • God Eater
  • Megalo Box
  • Ultramarine Magmell
  • 7 Seeds
  • Japan sinkt 2020
  • Um ein Schnurrhaar
  • Angel of Death
  • Death Parade
  • Erased
  • Violet Evergarden
  • Your Lie in April
  • Made in Abyss
  • Your Name (Film)
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde (Film)
  • Ponyo - Das große Abenteuer am Meer
  • Grimoire of Zero
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya (Film)
  • Saiki K.
  • Inuyashiki
  • Yu Yu Hakusho
  • Angel Beats
  • The Anthem of the Heart (Film)
  • Flavors of Youth (Film)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

asssasination classroom nicht pervers???? ich sag nur Irina jelavic hahaahhaahha

1
@elinaaaaaaa

Im Vergleich zu Kakegurui hat dieser Anime gar nicht mit Perversität zu tun. Auch in aniSearch wurde dies nicht mit dem Genre "Ecchi" versehen.

1

Parasyte The Maxim (Einer meiner Lieblings Anime)

Violet Evergarden (Sehr emotional)

Dororo (Gucke ich zurzeit scheint auch sehr gut zu sein)

Eraesed (Hat ein schönes Ende)

The devil is a Part Timer (Witziger Anime für zwischendurch)

Code Geass (Perfekter Anime mit dem besten Ende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er/sie hat netflix gesagt und du schreibst Parasyte

1

Ich verstehe zwar nicht was an ecchi Anime so schlimm ist aber ok.

Ich kann dir Erased empfehlen. (Hat nur eine Staffel aber die nächste Staffel kommt vielleicht bald.)

Your Name ist ein sehr schöner und auch zugleich trauriger anime FILM.

Akame ga kill. Brutaler aber auch sehr spannender Anime. (Hat eine Staffel. Die Fortsetzung zu den Anime gibts im Manga)

Ein sehr guter Anime ist auch Boku no pico. Sehr Kinderfreundlicher Anime. Am besten mit der Familie schauen. Den gibt es aber nicht auf netflix.

Trotzdem kann ich dir den Anime ans Herz legen :)

hahaha

0

Will halt mit meiner sis anime schauen und sie ist halt noch jung

0

ehhh erased ist abgeschlossen auch im manga also es kommt bestimmt keine raus

1

Haha xD als nächstes noch Redo of the Healer... An den Fragesteller: schau das nicht mit deiner Familie sonst RIP

0

Empfehlen könnte ich dir Overflow

2 die sich sehr gut verstehen werden sehr gute Freunde und unternehmen spannende Sachen.

Es ist sehr spannend aber auch ein bisschen gruselig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Black butler ist meiner Meinung nach nicht grade Jugendfreundlich.

ich bin mir nicht ganz sicher aber guck mal in Pasiona rein(Film)(idk ob das so geschrieben wird oder ob es überhaupt noch auf NF ist)