Assasination Classroom sub oder dub?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei Assassination Classroom kann man den Anime auch auf Dub gucken.

Empfehlungen:

Noragami

Fairy-tail

Naruto/shippuden

One Punsh man

Dororo

Samurai Champloo

Vinland Saga

Saiki kusuo no psi nan

Nanbaka

Blood Lad

Kimetsu no Yaibe

Classroom of the Elite

Hunter x Hunter

No Game no Live

Knights and Magic

The Devil is a Part-Timer

Fullmetal Alchemist Brotherhood

My Hero Academia

Beelzebub

Kyou kara Maou

Hakkenden

Inuyasha

Black Butler

Mairimashita! Iruma-kun

Jibaku Shounen Hanako-kun

Gegege no Kitarou

Overlord

Arifureta

Shieldhero

Magi

Death Note

Amagi Brillint Park

Charlotte

Attack on Titan

Dr. Stone

Fate

Goblin Slayer

Personal 4 (und personal 4 golden)

The irregular at the magic Highschool

KonoSuba

Gintama

Detective Conan

Food Wars

Death Parade

Haikyuu

Youjo Senki

ich komme eigentlich mit beiden klar. Ich kann nur nicht mitten in der Serie die Sprache plötzlich wechseln.

Ich empfehle

haikyuu

Fullmetall alchemist (brotherhood)

hunterxhunter

naruto

Maid sama

you lie in April

yona of the down

Banana fish (ja komischer name ich weiß..)

code gease

psycho pass

danganronpa

samurai champloo

Sub

Classroom of the Elite

Hunter x Hunter

Fairy Tail

Boku no hero acedemia

Demon Slayer

Danganronpa

Danmachi

Masamune kun no revenge!

Um was geht es in classroom of the Elite ?

0

Sub finde ich besser🤷🏻‍♀️

Andere Animes: Attack on Titan, Haikyuu, Black Butler, Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Hobby

Death Note sollte jeder gesehen haben, der Anime wird sehr schnell spannend, aber nach dem man den Anime gesehen hat, hat man kein bock mehr auf andere Anime