Gute Animes ger dub / sub?

5 Antworten

Da jhier ja ein paar Listen geschrieben werden schreib ich meine auch einfach mal rein... xD

Absolute Duo

Akame ga kill

Asobi ni Iku yo!

Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou

Daitoshokan no Hitsujikai

Dakara Boku Wa, H Ga Dekinai!

Date a Live | Staffel 1 & 2

Dog Days | Staffel 1 - 3

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Elfen Lied

Haiyore! Nyaruko-san | Staffel 1 & 2

Highschool DxD | Staffel 1 - 3 [Staffel 4 Dezember 2015]

Ichiban Ushiro no Daimaou

Infinite Stratos

Isekai no Seikishi Monogatari

Isuca

Juuou Mujin no Fafnir

Kimi no Iru Machi

Madan no Ou to Vanadis

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Mirai Nikki

Myself;Yourself

Nisekoi | Staffel 1 & 2

No Game no Life

Noragami

Omamori Himari

Princess Lover!

Rosario to Vampire | Staffel 1 & 2

Seiken Tsukai no World break

Seikoku no Dragonar

Seirei Tsukai no Blade Dance

Sekirei | Staffel 1 & 2

Shuffle!

Special A

Sword Art Online | Staffel 1 & 2 [Staffel 3 Sommer 2016]

Trinity Seven

Zero no Tsukaima | Staffel 1 - 4

Vielleicht kannste ja was damit anfangen.

Ich denke in dieser Liste ist sicherlich etwas für dich dabei: one piece, Naruto, pumpkin scissors, Detektiv Conan, Shaman King, .hack//Sign, Arjuna, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Black Butler, Bleach, Blood+, Blue Exorcist, Chaika, die Sargprinzessin, City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba, Claymore, Code Geass, Devil May Cry, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Digimon, Dr. Slump, Dragonball, Eden of the East, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Gantz, Golden Boy, Grenadier, Guardian of the Spirit, Guilty Crown, High School D×D, Highschool of the Dead, Higurashi no Naku Koro ni, InuYasha, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Kämpfer, Monster Rancher, Murder Princess, My Hime, Naruto, Pandora Hearts, Psycho-Pass, Ranma ½, Samurai Champloo, Samurai Girls, Scrapped Princess, Sekirei, Shin Chan, Sword Art Online, Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Utawarerumono, witchblade, xxxHOLiC, Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh! GX, Z wie Zorro und Zombie-Loan

marco010102
Fragesteller

Danke

Bleach bleibt mein Favorit (ab Folge 53 ger sub) du könntest aber z.b. Tokyo Ghoul schauen. Fande den Anime bis jetzt ganz geil

Death Note, Tokyo Ghoul, Highschool DxD, Rosario Vampire