Fighting-Shounen Animes gesucht?

4 Antworten

Jormungand ist mein Favorit :) Hauptcharaktere sind Waffenhändler... spielt also in der heutigen Zeit und es wird viel 'realistische' Action geboten (bin auch kein fan von Mecha). Ein weiterer Favorit bzw. ein ähnlicher Anime ist Black Lagoon auch ein Action Anime über 'moderne' Piraterie.

Momentan schau ich Akuma no RiddleSamurai Girls, Coppelion auch nicht schlecht! Vor allem das Design der Animes ist besonders schön und einzigartig. Story wird sich noch zeigen. ^^

Dieser Jormungand hört sich gut an! 

Die anderen Animes sind nicht so mein Geschmack, doch trotzdem Danke.

0

Heyy ich weis jetzt nicht ob diese annimes fightion-animes sind, ich kann die dir aber nur empfehlen

Ganz toll ist das anime MIRAI NIKKI
Da geht es um einen jungen der ein handy zukunftstagebuch haben und noch paar andere haben das, sie müssen sich gegenseitig umbringen und der sieger wird dann ein Gott

Aber am allesbesten finde ich das anime ELFEN LIED da geht es um ein mädchen, das 2 persöndlicjkeiten hatt. Die eine ist ganz nett und süss und die andere ist eine mörderin. Es guebt ganz viele von diesen "menschen" und sie willen die menschheit aussterben lassen.

Die sind ech toll die musst du mal schauen;)

Danke erstmal schon für die Antwort, aber leide habe ich beide schon gesehen. 

Und ja... Yuno ist einfach die beste ^^ 

0

Also ich bin ja ein großer Freund der Klassiker, darum gefallen mir "Yu Yu Hakusho", "Hokuto no Ken" und "Jojos Bizarre Adventure" sehr gut. Die sicherlich abgefahrendsten Kämpfe habe ich wahrscheinlich bei "Air Master" gesehen.

welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

ger dub animes mit ~12 folgen

Hey, ich wollte mal fragen welche animes ihr mir empfehlen könnt. am besten welche mit ger dub und so um die 12 episoden, aber andere gehen natürlich auch. schonmal danke im vorraus ^^

...zur Frage

Unbekannte Anime mit Ger du ?

Hallo ich suche coole und spanne animes in Ger dub mir wären eher unbekannte animes lieber

...zur Frage

Anime ger dub mit vater?

Suche animes die auf german dub sind die Ich mit meinem Vater ankuken kann also nix pervi habe schon deaht note akame ga kill noragami und pandora heart tokyo ghoul und paar andere standart animes bitte keine romancen

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Akame ga Kill schaeun mit eng. dub und ger sub?

Möchte wissen wo ich es mit Englischer Synchro und Deutschem untertitel schaunen kann.

...zur Frage

Suche nach anime(s)! Ähnlich zu death note elfen lied mirai nikki

Hallo, zu aller erst bin ich neu und habe noch nicht viele animes gesehen. Ich selbst habe aber schon eine liste aufgestellt damit ihr netten hilfsbereiten leser weitere animes dem entsprechend vorschlagen könnt (o: 1.Death Note 2.Elfen Lied 3.Mirai Nikki 4.Tokyo ghoul 5.Bleach 5.Soul eater 6.Akame ga KILL 8.Another 8.Btooom

Diese habe ich gesehen und finde sie erwähenswert. Jedoch war 1-6 ein wirkliches erlebnis mit höhen und tiefen! Nun, ich muss leider sagen dass animes mit schusswaffen eher weniger in frage kommen (für mich). ZB code geass und 'transformer' ähnliches ist leider nichts für mich, ein charakter ist schon genug wie zb kid aus soul eater oder bei elfen lied diese 'elite sturmsoldaten'. Ich hoffe ihr habt ein paar sehr aufregende/traurige/blutige/romantische animes die nicht sehr bekannt sind. Leider kann ich kein japanisch also wäre ENG/GER DUB/SUB wichtig. One piece und naruto shippudden (oder so) ist zwar nett aber leider suche ich etwas mehr 'anime mäßiges' kann es schlecht besser ausdrücken. Ich weiß dass ich sehr eingeschränkt nach animes suche aber ich habe kaum etwas gefunden. Hier noch ein 'pool' an animes die ichzwar gefunden aber noch nicht angesehen habe: samurai champloo Trinity Seven Parasyte .hack roots Steins Gate Senran kagura Crazy rena Tenchi muyo

Psycho Pass Fate Zero Fate stay night Gokukoku no Brynhildr

Ich hoffe wirklich dass es ein paar sehr gute animes gibt die einfach zu schwer zu finden ist wenn man nicht in der community verkehrt! Bitte um hilfe und vorschläge :o)

PS: sollte es tatsächlich keine anderen animes geben die dem entsprechen was ich suche wäre es zu schade. Death note elfen lied und mirai nikki zu toppen ist bestimmt keine einfache aufgabe denke ich trotzdem danke ich euch allen lesern die bis hierher gelesen habe im voraus !!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?