Anime.. hat jemand evtl gute empfehlungen (Netflix)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

The Asterisk War und Date A Live sind ja auch im Genre Ecchi...

Wenn du Ecchis magst kann ich dir gerne ein paar von diesem Genre empfehlen. Sonst hätte ich auch noch andere Animes zu empfehlen, die aber leider nicht auf Netflix sind, aber auf BS zum Beispiel

Auf Netflix würde ich diese zwei empfehlen:

  • Demon King Daimao
  • Is this a Zombie?

Falls du noch fragen zu diesen beiden hast oder sonst Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung

Bin jetzt kein so großer Fan von "Ecchis".. Date a Life und Asterisk War habe ich halt nur geschaut, weil ich die story einfach sehr spannend fande. Aber trotzdem Dankee ^^ .. und "Is this a Zombie" hört sich echt interessant und spannend an. Und habe ich auch schon oft auf meiner Homepage gesehen ! :D aber unter "Demon King Daimao" kann ich mir gerade echt nichts vorstellen 😅🤔..

0
@Vivi47373

Demon King Daimao: Er geht an eine Magierschule um Hohepriester zu werden. Weil das sein grösster Wunsch ist, doch dann sagt ein Hellseher, dass er der nächste Dämonenkönig wird. Dann wollen ihn alle töten um das Unheil aufzuhalten. Schlussendlich wird er dann aber auch ein Dämonenkönig, jedoch kein wirklich böser. Er steht auf der Seite der Gerechtigkeit.

PS: Ansonsten kenne ich auch noch ein paar andere, die sehr wenig bis gar nichts mit Ecchi zu tun haben, aber leider nicht auf Netflix sind. Falls du diese Vorschläge trotzdem hören willst, sag es ruhig.

0
@schweizerland

Das hört sich auch so spannend an ! Dankee !^^.. Achso, und klar würde ich die Vorschläge gerne mal hören. Bin aber leider jetzt kein Mensch, der gerne Anime mit "Sub" schaut, und das ist Jaa auf vielen anderen seiten so. Wie z.B auf "Crunchyroll", da habe ich bis jetzt auch noch keinen Anime mit Deutschen"Dub" gefunden. ~Naja, aber du weiß da bestimmt etwas mehr als ich.

0
@Vivi47373

Ich weiss, du bist nämlich genau wie ich. Daher kann ich dir auch nur Animes empfehlen, die mit deutscher Synchronstimme sind.

Schreib mir mal in meinem Postfach, was du denn bevorzugst. Bzw. was du an welchen Animes mochtest.

1

Hier ein paar gute Animes auf Netflix:

  • „The Seven Deadly Sins”
  • „My Hero Academia”
  • „Attack on Titan”
  • „Gantz”
  • „Akame Ga Kill”
  • „Bleach”
  • „Neon Genesis Evangelion”
  • „Full Metal Alchemist Brotherhood”
  • „Naruto”
  • „Death Note”
  • „One-Punch Man”
  • „Sword Art Online”
  • „Assassination Classroom”
  • „Blue Exorcist”
  • „Trigun”
  • „Hunter x Hunter”
  • „Pokémon Indigo League”
  • „Steinsgate”
  • „Guilty Crown”
  • „Overlord”
  • „Noragami”
  • „Kill la Kill”
  • „Cannon Busters”
  • „Kuromukuro”
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
  • A Certain Scientific Railgun
  • Gangsta
  • Akatsuki no Yona
  • No Game No Life
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Ghibli Filme

Hey, ich könnte dir "Steins Gate" empfehlen ;)

Ist meiner Meinung nach ein Super anime :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Testament of sister new devil ist mal was anderes

Das Problem ist. Ich wollte mir denn letztens Jaa anschauen, aber leider wurde er von Netflix entfernt. "Sad Life"

0
@Vivi47373

Kann ich nicht nachvollziehen der ist doch einer der kinderfreundlichsten animes die ich kenne

0
@AbdelAli

"😂".. genau -The Testments of Sisters new devil- ist der Kinderfreundlichste Anime. Den man sieht dort Jaa keine "unzensierte" Brüste oder so.. Neinnn 😂..

0
@Vivi47373

Genau würde ich meinen Kindern zeigen wenn ich welche hätte

0