ich würd ihn entweder in ein brettspiel oder in einen kissen oder deckenbezug legen! wenn deine eltern nicht regelmäßig deine bettwäsche waschen dann sollte es denen dort nicht so schnell auffallen! ;)

...zur Antwort
Ja

Ja, ich höre immer Musik, sowohl zum lesen, hausaufgaben machen, essen. Es gibt eigentlich keinen Zeitpunkt, wo ich keine Musik höre! Sogar jetzt lol :D

Aber nochmal wegen den Hausaufgaben... Ich persönlich kann mich Musik einfach besser konzentrieren, weil ich etwas positives mit etwas negativem verbinde. lol das hört sich richtig dumm an, aber ich glaube man versteht was ich meine oder?

...zur Antwort

ich denke auch das jiraya gewinnen würde aus denselben gründen wie du oben genannt hast!!

...zur Antwort

ich liebe den ships (my hero academia) kirishima ejiro X bakugo katsuki .

außerdem shippe ich (ist leider kein boyXboy aber td nice :)) aus death parade decimXchiyuki

...zur Antwort
Einer meiner lieblings YouTuber

ich find ihn cool auch wenn er viele anime sehr negativ darstellt und generell schnell anime mit boku no pico oder euphoria vergleicht. Dennoch ist er ein cooler typ und ich feier ihn und seinen humor übel! könnte aber auch daran liegen, dass ich einen relativ ähnlichen anime geschmack habe wie er lol :)

...zur Antwort

meiner Meinung nach brauchst du die filler nicht sehen (also sie gehören nicht ausdrücklich zu der Story und du würdest sie auch ohne die filler verstehen). Allerdings sind die filler folgen relativ interessant zu sehen, weil sie andere Storys zu naruto shippuden erzählen und sich teilweise noch zusätzliche Informationen zu den Charakteren ergeben (die du aber nicht notwendig brauchst)

Also wie gesagt, brauchst du sie um den Inhalt zu verstehen die filler NICHT schauen :)

...zur Antwort

leider nur auf anime on demand (und auch dort nur kostenpflichtig bzw. du musst halt die Folgen kaufen bzw ausleihen) Ich hab selbst nur die ersten 19 folgen auf deutsch bei Facebook oder sowas geguckt danach hab ich keine Streamingdienste mehr gefunden die death note kostenlos streamen.. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.