My hero academia staffel 5 realease?

7 Antworten

Aktuell läuft immer noch die vierte Staffel. Die hat jetzt 15 Folgen und wird mit Folge 25 enden. Jeden Samstag kommt eine neue.

Zu einer fünften Staffel ist noch nichts bekannt. Wenn eine angekündigt wird, dann frühestens wenn die vierte endet.

Alsooo die Season 5 kommt in Japan am 21 bis 24 März raus...wie lange es bis hier hin reicht weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Frattex305  06.04.2020, 01:44

Hups hab mich vertan ^^' es wird wahrscheinlich ca Oktober rauskommen :3

Warum willst du das wissen wenn die Vierte Staffel noch 3-4 Monate läuft? :D