Wann kommt bei My hero Academia ger dub raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vierte Staffel und die 5. Staffel sind glaube ich schon synchronisiert letzte Woche auf ProSieben maxx da gewesen

Habe zumindest Staffel 4 also die mit Mirio gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Denke, dass der noch dieses Jahr kommen wird

Also ich guck die 5. Staffel auf japanisch mit deutschem Untertitel auf Crunchyroll.

So etwas dauert bei MHA eigentlich schon etwas das könnten noch 2 3 oder 4 Monate brauchen ich würde dir empfehlen sie dann einfach mit untertiteln zu gucken