My hero academia?

5 Antworten

Nach einigen Verschiebungen beginnt das deutsche DVD/Bluray Release der dritten Staffel am 6. August. Bis die gesamte Staffel auf Deutsch verfügbar ist, wird es mindestens bis Ende des Jahres dauern, vermutlich erst nächstes Jahr. Zu einer Synchro der vierten Staffel gibt es noch keine Infos.

Da die zweite Staffel erst letztes Jahr auf deutsch erschien, muss man noch ca. 1-3 Jahre warten bis die dritte und vierte auch synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Enricotaku  14.06.2020, 17:52

Komisch. Sie kommt aber im August oder Juli raus

Lioannime  14.06.2020, 20:37
@Enricotaku

Ich bezog mich auf die dritte *und* vierte Staffel. Bitte vor dem Antworten genau lesen.☺

Enricotaku  14.06.2020, 21:08
@Lioannime

Jetzt tu doch mal nicht so, als würde das jeder sofort wissen. Du hast dritte und vierte geschrieben. Die dritte kommt aber im August auf deutsch raus.

Lioannime  14.06.2020, 23:34
@Enricotaku

Richtig. Sie haben es selbst gesagt: ich habe dritte *und* vierte geschrieben. Mehr nicht.

Lioannime  14.06.2020, 23:38
@Lioannime

Falls mein Satz nicht ganz verstanden wurde: generell braucht es 1-3 Jahre bis eine Staffel auf deutsch synchronisiert wird. Das heißt es ist richtig, dass die dritte dieses Jahr veröffentlicht wird. Da aber auch nach der vierten Staffel gefragt wurde, habe ich mich eben so ausgedrückt. Ich hoffe damit ist alles geklärt.🤗

Das gibt es nur mit Untertitel wann es raus kommt ist glaub ich nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Die dritte Staffel kommt am 6.8.20 auf Deutsch und die vierte Staffel... Naja da muss man noch lange warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere