Wann wird die Zweite Staffel von "My Hero Academia" auf Netflix kommen?

6 Antworten

Die zweite Staffel wird erst Ende September vollständig mit deutscher Synchro verfügbar sein und bis es zur Lizenz kommt, dauert es auch noch etwas.

Falls dir Untertitel nichts ausmachen, kannst du die zweite und die dritte Staffel bei Anime on Demand sehen.

MagicEagle96
Fragesteller

Alles klar besten Dank =)

Also auf Blu-ray ist das Erste Volume schon raus

yusataxxx  04.05.2019, 19:06

echt könntest du mir einen link zum Händler schicken wäre nett 😄

Keine neuen Infos dazu, weiterhin unbekannt. Anime on Demand hat die zweite Staffel mittlerweile komplett mit Dub.

https://www.anime-on-demand.de/anime/231

Sobald Netflix die Lizenz dafür hat.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

2021/2022 geschätzt. Kannst immer drei Jahre exklusivrechte berechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger