My hero academia auf Netflix?

3 Antworten

Staffel 2 und 3 kannst du legal mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand gucken. Die deutsche Tonspur wird noch folgen.

Bei Netflix werden die Staffeln wahrscheinlich erst kommen, wenn sie jeweils komplett auf deutsch erschienen sind und wie iTrafalgarLaw schon schreib wird die erste Disc-Box von Staffel 2 erst am 31.05.2019 veröffentlicht. Biss Staffel 2 also komplett auf deutsch erschienen ist, wird es noch was dauern.
Zeitnah zur Disc Veröffentlichung sollte die deusche Tonspur der jeweiligen Episoden auch bei Anime on Demand zur Verfügung stehen.

Du könntest dein Handy so einstellen, dass es denkt du kommst aus den Staaten. (Geht glaube mit VPN) Dann gehst du auf Netflix und hast die amerikanische Auswahl.

Andere Möglichkeit wäre burning series.

LG

gibt es dann auch den my hero academia film ?