My hero academia Staffel 2 auf Netflix?

4 Antworten

Ab dem 26 Juni 2020 werden die 1 & 2 Staffel um 18:55 Uhr auf Pro7 Maxx auf deutsch ausgestrahlt!

Noch nichts bekannt. Die zweite Staffel mit German Dub und die 3/4 mit German Sub kannst du dir bei Anime on Demand anschauen.

Hey, auf Anime4You kannst du die sehr viele Animes kostenlos anschauen. Es gibt die 1 und 2 Staffel, die eine Spezial Folge und den 1 Film komplett auf Deutsch. Außerdem kannst du die 3 Staffel mit Ger Sub schauen und bei der 4 Staffel die aktuellen Folgen auch mit Ger Sub. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, My Hero Academia)

2022 frühestens

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger