Wo kann ich Staffel 5 von my hero academia auf deutsch anschauen?

3 Antworten

Eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung der 5. Staffel wurde angekündigt bisher aber noch ohne Termin, dort wird dann auch die deutsche Synchro enthalten sein.
https://www.anime2you.de/news/550158/my-hero-academia-staffel-5-disc-release/

Zeitnah zum jeweiligen Disc-Release werden die Episoden dann voraussichtlich auch bei Crunchyroll erscheinen.

Simultane Veröffentlichung mit den dt. Blu-Rays. Solange die nicht da ist, kommt's auch nicht auf CR.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Staffel 5 hat noch keinen DUB.

Im SUB gibt es ihn auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung