Warum hat nur Killua weiße Haare?

2 Antworten

Möglicherweise als Symbolik, dass er genau so besonders ist wie sein Vater oder eben er die junge Version seines Vaters repräsentiert und den gleichen Pfad verfolgt. Er trennt sich von seiner Familie durch sein Charakter/ seine Fähigkeiten, wie eben sein Vater bereits zuvor?

-Kenne jetzt HxH aber nicht.

Nadina0000
Fragesteller

Ah danke!!

Gene halt. Er hat halt die Gene von Silva abbekommen. Allgemein scheinen weiße Haare bei ihnen eine Art Indiz für Talent zu sein, da Killua als talentiertester Zoldyck gilt und auch sein Vater, Großvater und Urgroßvater (alle väterlicherseits), weiße Haare haben (Ich weiß, man kennt Zenos Haare in seiner Jugend nicht, aber derzeitig hat er weiße Haare)

Es gibt auch theorien, dass es mit dem Nen Typen zusammenhängt, da Silva, Zeno und Killua alle Transmutations-Typ und Killuas Geschwister (Alluka außen vor) alle Manipulations-Typ sind (basierend auf ihren Fähigkeiten)

Alles nur meine Gedanken, keine Fakten

Nadina0000
Fragesteller

Dankee!!