Wieso reden vergebene Frauen überhaupt mit mir, obwohl ich das nicht möchte?

12 Antworten

Da ich - im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen - nicht kommunikations- und sozial "limitiert" bin, rede ich täglich mit Menschen, auch Männern, von denen ich nix will. "Nix" im Sinne von Beziehung bzw. Sex. Völlig normal im menschlichen Miteinander. Naja, für die normal, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Für Dich und Deine "Brocels" sicherlich nicht. Aber das ist Eure persönliche "Störung", für die niemand der hier bezichtigten Menschen etwas kann.

Freundliche Menschen sind echt schrecklich. Und stell dir vor, falls sich mal eine trennt, bekommst du es auch noch mit. Schlimm! Deswegen halte Abstand von gegebenen Frauen! Du würdest sonst noch freundliche Kommunikation mit Frauen lernen und begehrenswert erscheinen!

Wenn sie auf der Arbeit eine Fragen stellen möchten bzgl. Der Arbeit und sie deine Hilfe möchten/brauchen, ist es doch völlig egal, ob sie einen Freund/Freundin haben, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miteinander reden ist doch ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang.

Vor allem bei der Arbeit.

Unabhängig vom Beziehungsstatus.

Das was da bei Dir so rüberkommt, also etwa:

"Man redet nur dann miteinander, wenn man Single ist und an einer Beziehung interessiert ist"

finde ich befremdlich.


18Chris98  08.09.2024, 09:54

Sehe ich genauso.

Bellezza0408  25.01.2025, 15:13

Finde ich nicht nur befremdlich, sondern behandlungsbedürftig pathologisch.

Ich empfinde Dein komplettes Fragenportfolio befremdlich. Alles ziemlich weltfremde Fragestellungen. Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMay  25.09.2024, 09:22

Nein, er soll sich keine Hilfe besorgen. Ein jämmerlicher Typ weniger, der den Frauen ein schlechtes Männerbild beibringt.