Wird die Welt wirklich irgendwann untergehen?

5 Antworten

Natürlich geht sie irgendwann unter.
Also das heißt, erstmal geht die Menschheit in ca., ich schätze spätestens 1000 Jahren unter, aufgrund eines Krieges.
Die Erde wird dann irgendwann in ein paar Millionen bis Milliarden Jahren untergehen, weil die Sonne eine Supernova wird. Dabei erweitert sie sich und kommt näher an die Erde ran. Eine Erhöhung der Temperatur der Atmosphäre ist die Folge. Das Wasser auf der Erde wird komplett verdampfen, das gesamte Leben der Erde wird spätestens JETZT ausgelöscht.
Irgendwann später dann verschluckt die Sonne einfach die Erde und wieder einige Millionen Jahre später, hat es sich ausgeglüht und die Sonne wird zu einem Schwarzen Loch werden.
Konnte ich dir deine Frage damit hinreichend beantworten?

LG
LordGianni

ja aber wann sind sich die fachleute noch nicht einig,.. aber wenn man überlegt wie lange es die erde schon gibt und wann ungefähr das ende ist, dann ist das in naher Zukunft

Wie definierst du nahe Zukunft? Die Sonne entstand vor etwa 4.600.000.000 Jahren. Nach heutigem Wissenstand hat sie genug Wasserstoff als Brennmaterial um noch mindestens 5.000.000.000 Jahre so weiter zu leuchten wie im Moment. Danach gehts dann los mit dem "Erduntergang".

0

ja i-wann wird sie das...auch wenn du an die bibel glaubst oder nicht (= also rüste dich gut! du hast nur eine einzige Möglichkeit errettet zu werden! Jesus....

Könnte die Welt jemals Untergehen?

Hallo erstmal ^^

Ich wollte mal Fragen könnte irgendwann in tausenden von Jahren die Welt untergehen. Vielleicht durch die Sonne oder so???

Ist ma sone Frage zwischendurch danke im vorraus

...zur Frage

Kann die Welt untergehen habe totale Angst!

Ich habe ein Trauma seid 2012 und jetzt habe ich irgendwie totale panik das die WElt untergeht, könnt ihr mir vielleicht helfen ? :(

...zur Frage

Erkennt jeder Christ die entstehung der Erde/Welt durch Gott an?

...zur Frage

was wird 2012 wirklich passieren?

Welche Theorien haben wissenschaftler aufgestellt wie das Ende der Welt kommen kann? würde mich wirklich mal interessieren, von manchen habe ich schon gehört aber zur Beruhigung : es ist nicht sehr wahrscheinlicher das die Welt am 21. Dez. 2012 untergeht genausogut hätte sie auch gestern untergehen können oder morgen.

...zur Frage

Wie heisst der Track,von wem ist er?

Weiß jemand wie ein Track heisst bei dem jemand in der Hood singt :

Denk an mich,komm bitte glaub an mich,

die Welt wird untergehen,ich weiß wir werden uns wiedersehen.....

...zur Frage

Kann die Welt wirklich untergehen?!

Hey Leute.

Ich beschäftige mich seit ich den Film ''2012'' gesehen habe, sehr mit dem Thema Weltuntergang. Langsam habe ich richtig Angst, dass die Welt wirklich untergeht und alle sterben.

Meine Frage: Kann die Welt wirklich untergehen?!

Eine Antwort wäre schon sehr nett, denn ich würde gerne nachts wieder in Ruhe schlafen können..

LG, freaakx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?