Was ist euer Lieblingsgetränk?
11 Antworten
Ich liebe derzeit kaltes (Kühlschrank-Temperatur) Wasser mit Eistee-Beuteln:
https://www.messmer.de/6x-eistee-zitrone-vorteilspaket-sw10084
https://www.milford.de/kuehl-lecker-eistee-zitrone-10608202.html
Trinke das Zeug sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause literweise.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von
Experte
ManuViernheim
bestätigt
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Milch
Guten Tag, Max200161. 😊
Mein Lieblingsgetränk ist Cola light.
Es darf in meinem Kühlschrank nie fehlen, denn ich habe es zu meinem Nationalgetränk ernannt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Wasser, ganz selten mal eine Cola und noch viel seltener mal ein Wein.
Wasser, Redbull / Cola / Eistee zero und schoko Proteinshakes. 😋
Eisschokolade
Hey Renate 2511 danke für deine nette Antwort