Welches Getränk ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 44%
Cola 19%
Anderes 19%
Fanta 7%
Smoothie, Saft, Schorle o.ä. 7%
Sprite 4%
Alkoholisches 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ich trinke meistens Wasser aber zb. An festen wie zb. Geburtstag oder Weihnachten trink ich dann auch mal ein Glas Fanta🤗

LG

Wasser

Hey ^^

Definitiv Wasser… 🥰

Einfach das Beste, das es gibt, nach einem anstrengenden Training… Und da ich jeden Tag Training habe, trinke ich auch gefühlt nur Wasser 😂

LG Chiara 🦋

eddyundtabi  28.02.2023, 22:36

me tooooooo.

wie kann man eigentlich nur wasser trinken, obwohl es soviel anderes leckeres gibt..

und trotzdem trinke ich freiwillig NUR wasser schon seit Jahren🤯🤯

Hey Emgel♥️♥️,

da ich sehr viel anstrengenden Sport mache, trinke ich nur Wasser.♥️ Gesüßte Getränke mag ich nicht und koffeinhaltige Getränke sind schlecht, wegen meinem Herz.♥️

Hdgdl♥️♥️

Wasser

Ich mag Wasser am liebsten :)

das andere ist einfach zu süss

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Lieblings Getränk ist Wasser Medium und ab zu auch mal eisgekühlte eine Cola Zero.