Sirup in Sprudel - magst Du das? Wenn ja: Welche Sorten/Geschmacksrichtungen?

2 Antworten

Kann man trinken, muss man nicht. Hier steht sone Flasche Sirup ewig rum, weil ich Wasser eher pur trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich trinke gern Zitrone natürtrüb, Apfel, Grapefruit, Bitterlemon oder Energy Sirup in meinem Wasser und kaufe den Sirup bei Edeka oder Rossmann.