wo gibt es monin sirup zu kaufen?

3 Antworten

also wenn du die möglichkeit hast, geh zum Großhändler, die haben meist die größte Auswahl.

Ansosnten Real, Kauflan haben eine ganz gute Auswahl, aber auch andere Supermärkte

Hallo, caipirinha2346. Versuchs mal bei Kaufland, denn da sah ich ihn schon stehen, lG.

Servus,

eine gute Anlauf stelle mit viel Auswahl ist auch Metro. Ansonsten wie bereits geschrieben jeder Getränkegroßhändler.

Eine Alternative wäre auch Amazon, wo du eine recht große Produktpalette und Auswahl an Monin Sirups vorfindest!

Gruß

Markus