Seit 4 Jahren abgelaufener Kokos Monin Sirup

5 Antworten

Ich würds nicht mer benützen weil man Lebensmittel vergifftung bekommen kan

nikki2503
Fragesteller

War mir wegen dem hohen Zuckergehalt nicht sicher. Aber 4 Jahre is halt doch ne Zeit :D Dankeschön :)

samanth  26.02.2015, 20:40

Bitte

Sirup ist, wenn keine Luft dran kommt, sehr lange haltbar. Auch ohne Kühlung.

Koste halt.

Ja hab auch alte Sirups rumstehen, die noch älter sind und die gehen einwandfrei. Ist ja auch nur Zucker, Aromen, Wasser und Farbstoffe...

Hallo nikki,

mach die Flasche auf und probier einen Tropfen, dann wirst Du wissen, ob er noch gut ist oder nicht.((-:

nikki2503
Fragesteller

Ja werds auf alle Fälle mal versuchen, aber wollte nur schauen ob vielleicht jemand schon Erfahrung hat :D danke.

beman  26.02.2015, 19:22
@nikki2503

Die das probiert haben können hier nicht mehr antworten. ((-; War ein Scherz!!

Ich glaube auch das der Sirup noch gut sein wird! Sollte er schlecht sein wirst Du es sofort merken.