Pizza noch essbar (siehe Beschreibung)?

4 Antworten

Wenn die Pizza gut erhitzt wird und somit durchgebacken, sollte das kein Problem sein. Damit die Pizza nicht dabei im Backofen vertrocknet, stelle eine Temperatur beständige Schale oder Becher oder Tasse mit Wasser in den Backofen rein.

200°C Umluft bei 15-25 Minuten sollten reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.
Meint ihr, die ist noch essbar?

Natürlich ist die noch essbar.

Bild zum Beitrag

 - (Haltbarkeit, Pizza, Kühlschrank)
ALDT44
Fragesteller

Nein es steht drauf zu verbrauchen bis

M111evo  21.08.2023, 17:20
@ALDT44

Es geht um einen Tag und sie wird auf 250°C erhitzt.

Also bitte...

Es gibt die 3 Tage Regel....was darüber hinaus nur gekühlt wird, sollte man nicht mehr essen. Sie lag im Treppenhaus, also wurde die Kühlkette unterbrochen. Ich rate dir davon ab.

ALDT44
Fragesteller

Unser Treppenhaus ist sehr kühl

Sugass  21.08.2023, 17:24
@ALDT44

Wie alt ist sie wirklich? Es steht nicht umsonst ein MHD auf der Verpackung

Sugass  21.08.2023, 17:25
@ALDT44

Bei sowas wär ich vorsichtig....einen Jogurt kann man 3 Wochen später ohne Sorge essen.

ALDT44
Fragesteller
@Sugass

Sie ist am 18.8 abgepackt worden. Ich erhitze sie ja auf 250 Grad

Ordentlich backen und dann reinhauen.

Kein Problem,auch nicht wegen kühler Treppenhaus-Lagerung.