Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

12 Antworten

Du kannst sie noch essen! Alles kein Problem :-))

Die Hersteller wollen dir weiß machen, dass das Produkt schnell verdirbt, damit du ein neues kaufst. Tests haben aber nachgewiesen, dass gerade solche Lebensmittel viel länger halten, als angegeben! Die Pizza war im Kühlschrank? Dann kannst du sie mindestens 3 Tage später noch essen! Zumal sie ja in den Ofen kommt, was sogar evtl. entstehende Keime (die aber nicht da sind!) abtöten würde.

Guten Appetit!


Das ist auch ok. Im Kühlschrank hält sich so eine Pizza einen Tag. zumindest nach herstellerangaben. da die aber sichergehen wollen vermutlich auch noch länger.

Verlass dich auf deine Sinne - sieht sie komisch aus, oder riecht sie komisch? Dann lieber nicht mehr essen. Wenn sie normal aussieht, guten Appetit ;)

Was möchtest Du wissen?