Abgelaufene Medikamente?

3 Antworten

Ja, aus Medizinischer Sicht sind sie nun unbrauchbar, jedoch sollte es keinen großen bis gar keinen unterschied machen, sofern die Medikamente durch Außeneinfluss beschädigt wurden.

Auch bereits abgelaufene Medikamente können weiterhin verwendet werden.

Dies gilt jedoch nur für einige Arzneimittel, während Du Dich bei anderen strikt am Verfallsdatum orientieren solltest ..

Bitte frage auf jeden Fall noch in der Apotheke nach oder einen Arzt !

Das können wir User hier nicht für dich entscheiden .

Ganz,ganz, ruhigt alles im grünen Bereich 👍