Wie findet Du Getränke-Sirup?

3 Antworten

Ich find den Getränke-Sirup Zero von More Nutrition mega! Meine Lieblingssorte ist Pfirsich und je nachdem wie stark der Geschmack sein soll, macht mann mehr oder weniger Sirup rein:)

Regina3
Fragesteller

Bekomme ich den über amazon?

Finde ich ganz gut, aber auch tierisch unpraktisch, weil ich dann immer Sprudel zuhause haben muss und ich so keinen trinke.

Bei Sirup kann ich die Dosierung individuell anpassen und muss nicht so pappig süße Plörre trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Regina3
Fragesteller

Habe seit Jahren keinen Sprudel mehr gekauft - also diese Flaschen aus Glas (0,7 Liter) oder Plastik (bis zu 1,5 Liter). Wir haben ein Gerät zum selber sprudeln ...

Früher trank ich sehr viel Sirup. Aber dann bin ich umgestiegen zu Orangensäften, die natürlicher und besser schmecken.

Heute frag ich mich hingegen:,,Wer trinkt denn Heutzutage noch Sirup? Wie bringen die das Zeug nur runter?" usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung