Monster Energy Zero macht dat dick?

5 Antworten

Gesund sind diese Zero und Light Getränke auf jeden Fall nicht. Vor allem nicht in diesen Mengen. Du solltest anstatt des ganzen Süßstoffzeugs lieber Wasser trinken! Das wäre gesund! Und ja sie können auch Dick machen trotz der wenigen Kalorien

Ist wahrscheinlich, weil es Hunger verursacht.

Außerdem ist es ungesund regelmäßig so viel Energy Drink zu sich zu nehmen.

Nur wenn du danach den durch Süßstoff verursachten Heißhunger nicht nachgibst macht es nicht dick. Außerdem ist aspartam gefährlich

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Monster Energy oder Monster absolutely Zero ungesünger?

Hallo überlege schon lange hin und her ob monster Energy oder monster energy Zero Diät zuckerfrei Variante eigentlich gesünder ist in dem einen ist sehr viel Zucker drin und hat über 200 Kalorien pro 500 Milliliter und das andere hat als Zuckerersatz Süßungsmittel unter anderem Sucralose und Acesulfam K ist es besser wenn man zu viel Zucker ab und zu trinken also den orginal monster Energy oder die zuckerfrei mit Süßungsmittel was ist den schlechter für Körper und Figur? :)

DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Zero Getränke in der diät?

Sind zero Getränke in der low carb Diät erlaubt? Haben ja kaum kcal. Oder sind da "versteckte" Kalorien ? Wenn sie erlaubt sind zero oder Light ? Unf wenn nicht warum nicht ?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Ein Monster Energy schon zu viel?

Ich habe eine Frage. Ich bin 13 und habe 500 ml Monster Energy Assault innerhalb von 2 std. (war mit meiner Klasse Kino) getrunken. Ich habe 4 Stunden danach so ein Herzrasen. Nach 30 Minuten hat es aufgehört. Die Frage ist ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?