Warum trinkt ihr teures Wasser (wie Volvic) und nicht einfach das aus dem Wasserhahn?

11 Antworten

Unser Leitungswasser ist seit einiger Zeit sehr kalkhaltig und das schmeckt nicht wirklich gut.

Trotzdem kaufe ich kein Volvic, billigeres tut es auch.

Es gibt in Flaschen abgefülltes Wasser in hunderten verschiedenen Sorten, Wasser aus der Leitung mit Sicherheit in noch mehr "Sorten", weil jede Kommune ihre eigene Wasserversorgung aus eigenen Quellen und mit eigener Aufbereitung hat.

Wer hat bei dieser Fülle was nachgewiesen?

weil es in de etwas kosten muss ich trinke nur Leitungswasser seit Jahren

Ich finde unser Wasserhahn Wasser ekelhaft ich fülle es in Flaschen dann in den Kühlschrank dann schmeckt es mir. Manchmal trinke ich Saskia wenn ich kein kaltes Wasser möchte

ich trinke Leitungswasser nur mit Wassermax damit es wenigstens sprudelt

Was möchtest Du wissen?