Leitungswasser oder Flaschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leitungswasser 80%
Wasserflaschen 20%

9 Antworten

Leitungswasser

Wenn mein Saft alle ist und ich tierisch Durst habe, gehts an den Wasserhahn, schmeckt auch bedeutend besser als aus der Flasche

Wasserflaschen

Hallo allso ich bin mehr typ flasche weil da wo ich wohne ist zu viel Kalk und ich würde ihnen empfehlen das Wasser erstmal zu testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Aber die Wasserflasche bitte aus Glas, schmeckt besser!

Wasserflaschen

Leitung kann man trinken, schmeckt aber nicht (Geschmackssache)

Leitungswasser

Täglich 2 Liter Leitungswasser, das ich in Glasflaschen abfülle und dann in den Kühlschrank stelle. Ist erstens viel billiger als Mineralwasser im Supermarkt zu kaufen und zweitens erspart es einem auch die Schlepperei. Das mach ich jetzt schon seit mindestens 10 Jahren so.