Als Junge einen Badeanzug anziehen?

4 Antworten

Ich würde eher nackt gehen, aber wenn es dir gefällt, dann tue es.

Ich brauchte anfangs auch etwas Überwindung um in Stringbadehose zu gehen.

Jetzt eher normal wenn kein FKK möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen, ich habe mich gestern (03.10.2023) getraut mit Badeanzug ins Schwimmbad zu gehen.

Es werden leute schon komisch anschauen, aber es muss dir gefallen, nicht andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war als Mann mit Badeanzug in Schwimmbad

War gestern in swimmshirt und Jammer im Schwimmbad hab aber auch so shorty Anzüge als junge/Mann sind die gut öffentlich zu tragen

Für normale Badeanzüge muss man schon etwas Übung haben aber eigentlich Interessiert es doch keinen

Einfach mal im Schwimmbad einen Badeanzug anziehen.

Ich schwimme nur noch im Badeanzug im Schwimmbad.

Es ist herrlich

Finde ich.